Unser Team

Unsere Zahnärzte sind hochgebildet und verfügen über große Erfahrungen, damit versichern sie den Pateinten professionelle Behandlungen. Die familiäre Umgebung hilft bei der Vertreibung von Angst und Beklemmung, die Sie vorher in dem Zahnarztstuhl gefühlt haben.

Spezialisten

Dr. Med. Dent. Zsuzsanna Hegel - Zahnärztinin

DR. MED. DENT. HEGEL ZSUZSANNA

ZAHNKONSERVIERUNG UND ZAHNERSATZ

Ich arbeite seit 1984 als Zahnärztin. Ich halte die Kontaktpflege mit meinen Patienten für wichtig, um meine Arbeit wieder und wieder kontrollieren zu können. Mit der Entwicklung der Welt entwickeln sich die Techniken der Zahnmedizin, deshalb bilde ich mich sowohl in Ungarn, als auch im Ausland.

Dr. Med. Dent. Attila Csenár - Zahnarzt

DR. MED. DENT. CSENÁR ATTILA

ZAHNKONSERVIERUNG UND ZAHNERSATZ

Es freut mich sehr, dass ich in einer Zahnklinik arbeite, die mit den modernsten Technologien eingerichtet ist und ich kann mit hochqualitativen Techniken zur Verfügung unseren Patienten stehen. Vor der Behandlung strebe ich nach Vertreibung von Angst, deshalb erkläre ich alles, was passieren wird.

Assisstenten

Katalin Köplinger - Assistentin

KÖPLINGER KATALIN

ASSISTENTIN

Nach meinem Abschluss habe ich 2 Jahre lang in der Zahnklinik Termál gearbeitet. Seit 2004 bin ich Mitarbeiterin bei HegelDent. Zu meinen Aufgaben gehören; die Arbeit der Ärzte unterstützen, mundhygienische Behandlungen machen und die Konsultation.

Mária Szalai - Assistentin

SZALAI MÁRIA

ASSISTENTIN

Ich habe meinen Abschluss bei der Stáció Vereinigung gemacht. Mein Ziel ist, die gelernten Techniken anzuwenden. Es freut mich, dass ich Mitarbeiterin eines jungen, schwungvollen Teams bin und in einer modernen Klinik, in fortschrittlichen Umständen arbeite.

Anett Takácsné Torma - Rezeptionistin

Takácsné Torma Anett

Rezeptionistin

Hegel Dent Team

Kontakt
Hegel Dent Zahnklinik
9200 Mosonmagyaróvár, Károly Straße 7.
Gratis Telefonnummer:

Fax: +36 96 211 150
E-mail: mail@hegeldent-ungarn.at

Folgen Sie uns online

Liebe Patienten!

Wir sind ab 29. 07. bis 02.08 auf Urlaub.
Wir warten auf Sie ab 03.08.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Team Hegeldent