Zahnbleaching

Im jüngeren Lebensalter haben fast alle weiße Zähne, aber mit dem Verging der Jahre verfärben sie sich wegen der verzehrten Speisen, Getränke (z.B.: Rotwein, Kaffe usw.) und der negativen Wirkungen des Rauchens. Dank des Bleachings sind diese Verfärbungen entfernbar. Der Sehnsucht nach weißen Zähnen ist verständlich, aber das Maßhalten ist auch in diesem Lebensbereich wichtig. Unser Zahnarzt zieht die eigenen Gaben in Betracht und dementsprechend empfehlen wir die hellste Farbe. Aber man muss feststellen, dass die genetischen, so die natürlichen Gaben nicht gleich sind, also das Endergebnis des Bleachings ist bei jeden Patienten anders.

Sie Können Aus Drei Verfahren Wählen:

Professionelles Zahnbleaching in Ungarn

Wir empfehlen das Power Bleaching denen, die schnell spektakuläres Ergebnis bekommen möchten und keine Zahnschiene in der Nacht tragen wollen bzw. die ärger vermeiden möchten.

Der Verlauf des Zahnbleachings:

zahnskala - zahnbleaching ungarnWir kontrollieren die Zähne, entfernen den Zahnstein und die Anlagerungen. Feststellung der Zahnfarbe mit einer Zahnskala.

pasta - zahnbleaching ungarn - mosonmagyaróvárDanach wird eine Pasta an den empfindlichen Zahnfleisch aufgetragen. Nachdem das Bleaching-Gel aufgetragen ist, werden die Zähne mit einer speziellen UV-Lampe bestrahlt.

zahnbleachingDie Led-Leuchte aktivieren die Wirkstoffe des Gels. Nach 15 Minuten entfernen wir das Gel und wiederholen den Prozess zwei Mal.

zahnbleaching - ungarn mosonmagyarovarLetztendlich kontrollieren wir die Zahnfarbe mit der Skala nochmal. Im Allgemeinen können wir eine Aufhellung von 8-10 Farbnuancen machen. Nach dem Bleaching muss auf farbige Getränke, Speisen 3-4 Tage lang verzichten. Falls richtiger Lebensführung, Ernährung und regelmäßiger Mundhygiene ist das Ergebnis 1-1,5 Jahre lang haltbar. Das Bleaching bedeutet viel größere Aufgabe, wenn die Zähne stark verfärbt sind oder spezielle Krankheiten eventuell Medikamente die Verfärbung verursachen. Diese Verfärbungen sind kaum entfernbar.

Home-bleaching Mit Einer Technischen Zahnschiene

home-bleachingDarunter verstehen wir Bleaching mit elastischen Zahnschienen in der Nacht. Wir empfehlen das OPALESCENCE® System, das von dem Verein der amerikanischen Zahnärzte akzeptiert ist. Das System basiert sich auf der Dosierung einer Spritze und seine Wirkung ist nach einigen Tagen sichtbar.

Einen Abdruck wird von unserem Zahnarzt abgenommen und dementsprechend wird die Zahnschiene gemacht (die Schienen sind dursichtig und das Tragen bedeutet kein Problem). Danach können Sie das Bleaching leicht zu Hause mit dem Opal Esence Bleaching-Gel selbst machen. Das Nachtgel ist 6-8 Stunden lang in dem Mund, während es seine Wirkungen auslöst. Sein Wirkungsmechanismus beruht sich darauf, dass das Gel die Bindungen der Kohlenmoleküle auflöst, die die Verfärbungen verursachen. Die Eigenschaften der Moleküle verändern sich und verlieren ihre Farbe. Das Whitening-Gel greift den Zahnschmelz nicht an und beschädigt sein System nicht.

Die Behandlung ist effektiv, aber dauert länger (5-10 Tage lang).

Bleaching Für Zu Hause

zahnbleaching für zu hauseDieses Verfahren stimmt mit den vorigem überein, aber es gibt einen wesentlichen Unterschied: bei diesem Verfahren wird keinen Abdruck genommen, sondern das Gepäck enthält außer des Gels eine vorherproduzierte Zahnschiene, mit der das Bleaching zu Hause individuell durchgeführt werden kann.

Wünschen Sie sich ein strahlend weißes Lächeln? Melden Sie sich online ein.

Kontakt
Hegel Dent Zahnklinik
9200 Mosonmagyaróvár, Károly Straße 7.
Gratis Telefonnummer:

Fax: +36 96 211 150
E-mail: mail@hegeldent-ungarn.at

Folgen Sie uns online

Liebe Patienten!

Wir sind ab 29. 07. bis 02.08 auf Urlaub.
Wir warten auf Sie ab 03.08.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Team Hegeldent